Kommentare » Übersicht » 07.08.2005 » HI! Das mit den Fressanfäl...

07.08.2005 19:24:38 | von zu nächtliche fressanfälle
HI! Das mit den Fressanfällen geht mir genauso...immer wenn ich Diät mache und dann voll Hunger hab fress ich alles mögliche in mich rein und achte nicht auf die Singnale meines Körpers... Diese ES heißt entweder Bing-Eating oder Esssucht aber Binge-Eating das mit Diät und dann fressen passt...

News