Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2005
» ich haaaaaassssssssse Fress...
07.08.2005 19:34:24 | von kanin zu nächtliche fressanfälle
ich haaaaaassssssssse Fressanfälle!! hmm Müesli - komisch, wenn ich Diät mache, lieb ich das auch...ich solltte gar nicht wieder anfangen damit..hab eh grad Hunger
/
News