Kommentare » Übersicht » 07.08.2005 » ich haaaaaassssssssse Fress...

07.08.2005 19:34:24 | von kanin zu nächtliche fressanfälle
ich haaaaaassssssssse Fressanfälle!! hmm Müesli - komisch, wenn ich Diät mache, lieb ich das auch...ich solltte gar nicht wieder anfangen damit..hab eh grad Hunger /

News