Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2005
» Du kannst doch nicht einfac...
07.08.2005 19:40:36 | von zu nächtliche fressanfälle
Du kannst doch nicht einfach deiner Mutter die Schuld geben. Nur weil sie dich Packung aufmacht, heißt das ja nicht, dass du sie leerfressen musst :) Ich kenne das auch, aber ich habe gelernt, dass man selbst für seine Disziplin verantwortlich ist.
News