MUSS ich ;) das is immer so! wenn ich bei etwas nicht widerstehen kann, dann is es einfach dieses müsli! und nachher schimpft sie mit mir, dass ich es leergefressen hab! hey mensch! ich sag ihr noch, dass sie es bitte nich vor meine nase stellen soll! dann is es eben weg *lol* ihr pech.... und mein...