Kommentare » Übersicht » 07.08.2005 » hab ich auch eingesehn, naj...

07.08.2005 20:46:21 | von zu RL-Problem
hab ich auch eingesehn, naja teenager halt... ;) im netz finde ich persönlich leider nur wenig brauchbares zeug... mfg

News