Kommentare » Übersicht » 07.08.2005 » Am Anfang tut dir einfach a...

07.08.2005 14:38:34 | von peachy-dreams zu Snowboarden
Am Anfang tut dir einfach alles weh besonders der Hintern aber ich kann dir sagen die Schmerzen sind es Wert. Es ist ein absolutes Gefühl von Freiheit wenn du die Pisten runter fährst!

News