Kommentare » Übersicht » 07.08.2005 » also ich finds gut. mach d...

07.08.2005 15:36:10 | von eobane zu Reime
also ich finds gut. mach das ruhig weiter... Wenn ich im Bett lieg fallen mir auch immer die besten Sachen ein.. aber dafür steh ich meistens nicht wieder auf

News