Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2005
» also ich finds gut. mach d...
07.08.2005 15:36:10 | von eobane zu Reime
also ich finds gut. mach das ruhig weiter... Wenn ich im Bett lieg fallen mir auch immer die besten Sachen ein.. aber dafür steh ich meistens nicht wieder auf
News