Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2005
» Meine Freundin hat so ein P...
07.08.2005 10:01:51 | von sid zu überlegungen
Meine Freundin hat so ein Piercing...soweit ich weiß ist die damit recht gut zufrieden
Wenn ich dran denke, frage ich sie im nächsten Brief...denn wie so ziemlich jeder meiner Freundinnen wohnt die nicht gerade um die Ecke
News