Kommentare » Übersicht » 07.08.2005 » hmmm naja. ich bin da nicht...

07.08.2005 10:28:07 | von Ally zu überlegungen
hmmm naja. ich bin da nicht so dafür.... ich mein, augenbraue oder bauchnabel oder nase oder so würd ich ok finden aber so sensible stellen, da halt ich nix davon... wennst dich drübertraust, na dann tu es, musst eh du damit leben. ich hab mich damals fürs tattoo entschieden und nicht bereut. un...

News