Kommentare » Übersicht » 08.08.2005 » Hi, die Qualität ist nicht...

08.08.2005 22:46:30 | von imeisi zu DeLorean
Hi, die Qualität ist nicht so gut, da hast du recht, leider war es schon zuimlich Dunkel und hat in Strömen geregnet als ich die Bilder am Freitag Abend gemacht habe (außerdem ist meine Diggi nicht so toll). Gruß imeisi

News