Kommentare » Übersicht » 08.08.2005 » Ach Kassenfee das tut mir l...

08.08.2005 14:28:46 | von Kleene1th zu mollig, gefrustet...aber dennoch ich!!
Ach Kassenfee das tut mir leid, ich weiß wie es dir jetzt geht. Hatte das Problem auch mal... bei 100 kg Lebendgewicht habe ich auch keine schicken Jeans mehr bekommen. Schau wirklich mal in die von Claudius erwähnten Kataloge, die haben dort schöne Modelle. Wünsche viel Erfolg, du hast es verdi...

News