Kommentare » Übersicht » 08.08.2005 » "Hundehöschen" - das gibts ...

08.08.2005 15:59:41 | von zu Häufchen-Debatte
"Hundehöschen" - das gibts schon - wenn auch für andere Zwecke! Früher hatten meine "unkastrierten" Hündinnen zu ihren "heißen Tagen" schicke Tangas mit Einlage! Jetzt darf mein Hund fürs Häufchen den Komposthaufen hinten im Garten benutzen - " und die Straße bleibt frei"!! *freu*

News