Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2005
» tja, es muss eben auch ganz...
08.08.2005 16:36:37 | von zimtstern zu Häufchen-Debatte
tja, es muss eben auch ganz schreckliche etepetete-spießer auf der welt geben.... lächerlich...
News