Kommentare » Übersicht » 08.08.2005 » tja, es muss eben auch ganz...

08.08.2005 16:36:37 | von zimtstern zu Häufchen-Debatte
tja, es muss eben auch ganz schreckliche etepetete-spießer auf der welt geben.... lächerlich...

News