Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2005
» Ich mach Boras Haufen auch ...
08.08.2005 21:30:57 | von zu Häufchen-Debatte
Ich mach Boras Haufen auch überall weg... allerdings (bisher) in nicht abbaubarer Außenhülle... hm... ist ne Überlegung wert, da mal zu wechseln... tja, Kassenfee ist halt immer (und nicht nur) eine Quelle für gute Tipps!
News