Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2005
» Kassenfee...ich kann es nac...
09.08.2005 13:56:59 | von zu Unerwartet
Kassenfee...ich kann es nachvollziehen...meine Vermutung ist ja, es liegt an Schokolade....sollen Clerasil und Schoki das doch unter sich ausmachen...ich halt mich bei meinen Pickeln daraus!
News