Kommentare » Übersicht » 09.08.2005 » Kassenfee...ich kann es nac...

09.08.2005 13:56:59 | von zu Unerwartet
Kassenfee...ich kann es nachvollziehen...meine Vermutung ist ja, es liegt an Schokolade....sollen Clerasil und Schoki das doch unter sich ausmachen...ich halt mich bei meinen Pickeln daraus!

News