Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2005
» Ob Schoko oder nicht - vie...
09.08.2005 15:52:24 | von zu Unerwartet
Ob Schoko oder nicht - vielleicht sind gerade jetzt bestimmte weibliche Hormone in Höchstaufruhr - Zeit also, die Kinderproduktion "anzukurbeln"! Also positiv sehen: es geschehen Zeichen und Wunder - vielleicht! VLG
News