Kommentare » Übersicht » 09.08.2005 » Ob Schoko oder nicht - vie...

09.08.2005 15:52:24 | von zu Unerwartet
Ob Schoko oder nicht - vielleicht sind gerade jetzt bestimmte weibliche Hormone in Höchstaufruhr - Zeit also, die Kinderproduktion "anzukurbeln"! Also positiv sehen: es geschehen Zeichen und Wunder - vielleicht! VLG

News