Kommentare » Übersicht » 09.08.2005 » Och, was habt ihr denn alle...

09.08.2005 16:46:07 | von zu Unerwartet
Och, was habt ihr denn alle gegen die armen, "kleinen!, niedlichen Pickel? Auch sie haben ein Recht zu leben und irgendwo müssen sie´s ja dann (zum Glück nicht bei mir ) Naja ich denke, der Pickel wird sich schon bald wieder aus dem Staub machen ^^ Ich hoffe es einfach mal. LG Lupa

News