Och, was habt ihr denn alle gegen die armen, "kleinen!, niedlichen Pickel? Auch sie haben ein Recht zu leben und irgendwo müssen sie´s ja dann (zum Glück nicht bei mir )
Naja ich denke, der Pickel wird sich schon bald wieder aus dem Staub machen ^^ Ich hoffe es einfach mal.
LG
Lupa