Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2005
» das ist lieb, aber ich glau...
09.08.2005 21:32:50 | von zu Tränen am Abend
das ist lieb, aber ich glaub da kann niemand helfen.. außer ihr und sie kanns grad auch nicht. joar ich werds mit der badewanne und nem buch versuchen oder so..
News