Kommentare » Übersicht » 09.08.2005 » Aus Zeitgründen werde ich m...

09.08.2005 10:33:09 | von zu Da bin ich wieder
Aus Zeitgründen werde ich mein Diary löschen und auch nicht mehr bei dir mitlesen! Deshalb wünsche ich dir alles Liebe und Gute für deine weitere Zukunft! Ganz lieber Gruss von Hexla

News