Kommentare » Übersicht » 10.08.2005 » Dem hätte ich die Pfoten ab...

10.08.2005 16:50:06 | von Kleene1th zu Angelique Einschulung
Dem hätte ich die Pfoten abgehauen, wenn er während der Fahrt die Scheibenwische betätigt hätte. Haben meinen Ex deswegen mal aus dem Auto geschmissen... er durfte nach hause laufen

News