Kommentare » Übersicht » 10.08.2005 » Hey Kassenfee, die Bilder v...

10.08.2005 14:48:23 | von Kleene1th zu Sunshine-Reggae in Dortmund?
Hey Kassenfee, die Bilder von eurem "neuen" Wohnzimmer will ich dann aber sehen Wenn mich der Blues ergreift gehe ich schnurstracks ins Solarium, das wirkt Wunder... probier es doch mal aus. Sonne (na ja nicht die Echte ) Wind, einfach mal ein paar Minuten abtauchen, herrlich. Kann ich ...

News