find nicht dass es wie rauchen ist und ich finde auch nicht, dass es jeder schon mal gemacht hat. ob du jetzt erwischt wirst oder nicht, es schadet dem laden und die preise gehen hoch. das ist nur ein grund also nicht der einzigste. schade dass es schon zur selbstverständlichkeit bei dir geworden i...