Ich sag nich dass es selbstverständlich is nur dass ich es nich schlimm finde aber sieht ja jeder anders!
Ich machs ja auch nich zwanghaft oder es gibt mir auch keinen Kick oder so, das fände ich schlimm... aber nun gut ich bin ja froh dass ich mich da so unter Kontrolle habe und es nicht ausaten...