Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2005
» ich glaub, das fang ich jet...
10.08.2005 13:23:43 | von cashmere zu Sakrileg (Dan Brown)
ich glaub, das fang ich jetz auch mal an.. es liegt schon auf meinem nachttisch
(meine mum hat das gelesen, deswegen hab ich das schon *g*)
News