Kommentare » Übersicht » 10.08.2005 » Huhu aldebaran *winkeee* e...

10.08.2005 08:51:16 | von enfusia zu Besuch bei der Oma
Huhu aldebaran *winkeee* es freut mich das ihr so ein tolles Wochenende hattet und Du Dich auch mit der Oma verstehst - naja sind ja auch eher die Schwiegermütter mit denen man sich ständig in die Klatten bekommt Liebste Grüße

News