Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2005
» Huhu aldebaran *winkeee* e...
10.08.2005 08:51:16 | von enfusia zu Besuch bei der Oma
Huhu aldebaran *winkeee* es freut mich das ihr so ein tolles Wochenende hattet und Du Dich auch mit der Oma verstehst - naja sind ja auch eher die Schwiegermütter mit denen man sich ständig in die Klatten bekommt
Liebste Grüße
News