Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2005
» Hallo... Wenn du nicht m...
11.08.2005 16:23:48 | von zu BROWNIES!!!!
Hallo... Wenn du nicht mehr raufschauen kannst (wieso auch immer), dann kleb doch einfach einen Zettel über die Anzeige deiner Waage... so kanns dir dann egal sein, ob du daneben oder drauf stehst =) mFg a_machine
News