Kommentare » Übersicht » 11.08.2005 » *lol* geil @machine! das is...

11.08.2005 20:31:30 | von Kessi zu BROWNIES!!!!
*lol* geil @machine! das is wohl der geilste vorschlag seit langem :P wie genial! @ Minna ich versteh dich! bekomm gerade auch gar nix gebacken! wollte diese woche eigentlich getreu meinem motto: jeden monat ein kilo! auch mal wieder was abnehmen, aber im gegensatz dazu scheine ich wohl auch zug...

News