Kommentare » Übersicht » 11.08.2005 » Is halt nich jeder so locke...

11.08.2005 16:24:15 | von peachy-dreams zu Kavaliersdelikt oder Straftat?
Is halt nich jeder so locker drauf... Nur spaß, wenn jeder klauen ok fonden würde, wo würde das bloß hin führen??

News