Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2005
» Is halt nich jeder so locke...
11.08.2005 16:24:15 | von peachy-dreams zu Kavaliersdelikt oder Straftat?
Is halt nich jeder so locker drauf... Nur spaß, wenn jeder klauen ok fonden würde, wo würde das bloß hin führen??
News