Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2005
» ;-) Ich wüsst auch nich ob...
11.08.2005 19:08:20 | von zu Down Under/ ICQ Typ
Ich wüsst auch nich ob das für mich so einfach wär ins Ausland zu gehen, kann deine Freundin schon verstehen!! Aber wird bestimmt spannend!
Wegen job musste ma zum Arbeitsamt, die vermitteln ja auch Ferienjobs und so...
News