Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2005
» Zicke sein hat was, das sti...
11.08.2005 11:23:53 | von zu Bin ich ne Zicke?
Zicke sein hat was, das stimmt, aber noch viel schöner ist das Gefühl, wenn man die Gelassenheit besitzt, mit einer solchen Sache ruhig umzugehen.... lass ihn doch machen....
News