Kommentare » Übersicht » 12.08.2005 » @Beast1983 NeNe - das pass...

12.08.2005 11:49:48 | von Nightrider zu Ups!!!
@Beast1983 NeNe - das passiert nicht jedem mal - das passiert nur unserer Kassenfee Ich werde mal bei versteckter Kamera anrufen und den Getränkemarkt empfehlen ... da ist immer der Bär am tanzen @Kassenfee - du bist einfach herrlich Und was heißt hier: Wieso sin...

News