Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2005
» Ich kann dich gut verstehen...
12.08.2005 03:19:48 | von Sarabi zu I do not wish to be called a human
Ich kann dich gut verstehen, ich hab mich genauso gefühlt als ich diese Brief las. Ich weinte um diesen Wolf - und ich konnte nicht mehr aufhören..
News