Kommentare » Übersicht » 12.08.2005 » Nee, du heiß ich nicht.. +s...

12.08.2005 22:20:54 | von Dana zu Was ist bloß los?
Nee, du heiß ich nicht.. +sry+ Wäre das denn eher ein Kompliment oder das Gegenteil! +lach+

News