Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2005
» Nee, du heiß ich nicht.. +s...
12.08.2005 22:20:54 | von Dana zu Was ist bloß los?
Nee, du heiß ich nicht.. +sry+ Wäre das denn eher ein Kompliment oder das Gegenteil! +lach+
News