Kommentare » Übersicht » 13.08.2005 » hi liebe @pü! o.k., ich neh...

13.08.2005 02:42:28 | von Lucky zu meine große schwester ...
hi liebe @pü! o.k., ich nehme mir deine aufforderung zu herzen. hab auch schon ein thema, aber leider wohl wieder nix aus dem happy-bereich. ich lese übrigens immer gern bei dir und drücke dir die daumen, dass alles "on track" kommt! Good luck!

News