Kommentare » Übersicht » 13.08.2005 » ohje, das tut mir leid! :( ...

13.08.2005 15:07:08 | von zu Love is an illusion
ohje, das tut mir leid! :( 18 Monate belogen zu werden ist echt ganz schön krass, ich weiß auch nicht, ob ich da in nächster Zeit jemanden vertrauen würde. Es brauch seine Zeit, bis du wieder an die Liebe glauben kannst. Aber trotzdem würd ich niemals nie sagen.

News