Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2005
» hey, also ich muss sagen. D...
13.08.2005 21:41:53 | von zu Einsamkeit
hey, also ich muss sagen. Der Text ist so...wahr...echt gut. Find das hast du super geschrieben, Mir gelingt es fast nie, das was wirklich auch so ist so in Worte zu fassen. Jaja, die einsamkeit
lg
News