Kommentare » Übersicht » 14.08.2005 » Andreas... Warum wir...

14.08.2005 14:31:50 | von blacksheep zu Suchbegriff anzeigen
Andreas... Warum wird eigentlich in den TBs unter Anzahl der Einträge nicht die reale Zahl angezeigt? Hab in meinem 2ten TB eben alle Texte gelöscht und 4 neue erstellt.. in der Anzahl der Einträge stehen aber 15... also schätzungsweise die gesamtzahl aller Einträge, die gemacht wurden inklusi...

News