bin nem vieh ausgewichen....ich hätte es totfahren solln....
dann bin ich in so nen plastikpfosten gefrahen, der nicht nachgegeben hat.
hab nen frontschaden...das heißt licht und kotflügel kaputt.
aber ich muss es reparieren lassen...brauch doch meinen tiggy^^