Kommentare » Übersicht » 15.08.2005 » LOL wie genial... ist besti...

15.08.2005 22:15:57 | von Jaded zu verwunderlich!
LOL wie genial... ist bestimmt gut angekommen! Ich hab mal meinem Opa eine Weinflasche geschenkt, allerdings im Karton im Karton im Karton... kam mit nem riesen Karton an, mein Opa packt alles aus, findet schließlich die Weinflasche und meinte nur: "Wie, ist das alles?" war natürlich scherzhaft g...

News