Kommentare » Übersicht » 15.08.2005 » nette idee *lach* wenn also...

15.08.2005 22:28:29 | von zu verwunderlich!
nette idee *lach* wenn also die flocken, in denen die flocken versteckt waren, so erbärmlich stinken, dann war das sicher kein spaß für dein bruderherz... kein wunder, dass er nimmer anruft

News