Kommentare » Übersicht » 15.08.2005 » sich einsam zu fühlen ist e...

15.08.2005 21:28:40 | von soundless zu Krebs?!
sich einsam zu fühlen ist echt eines der schlimmsten gefühle die man fühlen kann!! aber hey, meine gedanken sind grad bei dir, auch wenn ich dich nicht kenne! das ist echt alles so schlimm, es tut mir leid wenn ich dich langweile oder irgendwie stresse.. ich hoff nur dass es alles besser wird!...

News