Ich mach den Rest per Link ma hier ins Kommentar is einfacher!
Ihr könnt ja einfach schreiben welches so am besten is!! http://www.bilderpilot.de/images/desktopbilder/bilder/tiere/tiere_126.jpg Eisbären
[urlhttp://www.bilderpilot.de/images/desktopbilder/bilder/natur/natur_11.jpg] Höhle
...