Kommentare » Übersicht » 15.08.2005 » Dresden is echt ne super st...

15.08.2005 12:08:02 | von zu 'Willkommen Westen'
Dresden is echt ne super stadt...waren leider nur einen tag da aber sie ist echt klasse und es gibt ne menge zu sehn.

News