Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2005
» Dresden is echt ne super st...
15.08.2005 12:08:02 | von zu 'Willkommen Westen'
Dresden is echt ne super stadt...waren leider nur einen tag da aber sie ist echt klasse und es gibt ne menge zu sehn.
News