Kommentare » Übersicht » 15.08.2005 » Ich musste auch ma 3 Stunde...

15.08.2005 11:08:12 | von Amy zu Flughafen
Ich musste auch ma 3 Stunden am Düsseldorfer Flughafen warten.. und dann hab ich auch noch meinen Lieblingsschal liegen lassen ;_;

News