Kommentare » Übersicht » 15.08.2005 » hatte ich auch mal ne zeit ...

15.08.2005 20:38:50 | von inside. zu bin ich jetzt schon verrückt?!
hatte ich auch mal ne zeit lang, ist dann aber irgendwann weggegangen und bis jetzt nicht wieder da gewesen... was es war, weiss ich bis heute nicht.. aber solange es dir nicht schlecht geht und du panik oder so schiebst

News