Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2005
» ich hatte mich mit der Zeit...
15.08.2005 20:48:12 | von inside. zu bin ich jetzt schon verrückt?!
ich hatte mich mit der Zeit dann auch daran gewöhnt... aber was das jetzt ist, kann ich dir auch nicht sagen...
News