Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » ach herr windlicht. da...

16.08.2005 21:33:53 | von tinkerbell zu Hochzeit, Hühner & ein anderes Leben
ach herr windlicht. das mit der sehnsucht ist immer so eine sache. ist sie da, strengt sie extremst an, spürt man sie nicht fragt man sich wo sie hin ist. ob sie noch da ist oder für immer verschwunden. ich persönliche glaube ja, das die sehnsucht sich nur versteckt. ob sie gefunden werde...

News