Konsum, das ist noch ein Problem, bei meiner Aussteiger-Phantasie. Weil, auch wenn ich nicht viel brauche, hin und wieder ein neue Kleidungsstück, das müßte man dann doch. Außer man hätte noch ein paar Schafe und dann könnte man aus der Wolle. Aber ich kann nicht spinnen. Also klar, ich spinne...