Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » also ich hab das erst 1x ge...

16.08.2005 18:44:59 | von grummel zu gammelgammel
also ich hab das erst 1x gespielt und schon wieder die ganzen regeln vergessen. an sich ist es echt lustig, aber ich kapiers einfach nicht ;)

News