Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2005
» also ich hab das erst 1x ge...
16.08.2005 18:44:59 | von grummel zu gammelgammel
also ich hab das erst 1x gespielt und schon wieder die ganzen regeln vergessen. an sich ist es echt lustig, aber ich kapiers einfach nicht ;)
News