Kommentare » Übersicht » 16.08.2005 » Wünsch einfach nur gute Bes...

16.08.2005 00:35:57 | von zu So war das am 15.08.05
Wünsch einfach nur gute Besserung!!! Bei dem Sauwetter ist kranksein auch kein Einzelschicksal,also Kopf hoch!!! Und ums ausschlafen beneide zumindest ich Dich glühend,auch wenn ich dafür nicht unbedingt krank werden möcht. Liebe Grüsse

News